StartseiteServices › Kunden-HelpDesk

Kunden-HelpDesk

Kunden-HelpDesk. Support.

Unser Kunden-HelpDesk für die Umsetzung

Die Nutzung unseres Kunden-HelpDesk hat für Sie den großen Vorteil, dass Sie immer, unabhängig von der Verfügbarkeit und Erreichbarkeit einzelner Consultants, zeitnahe qualifizierte Unterstützung vom gesamten Consulting-Team erhalten. Ihr Vorteil: Unser Ticket-System bedeutet für Sie als Kunden noch größere Transparenz und Komfort im Supportprozess.

Stellen Sie Ihre Anfragen direkt online ein und Sie erhalten zusätzlich die Möglichkeit jederzeit den aktuellen Ticketstatus, die Tickets Ihrer Kollegen oder die Tickethistorie einzusehen.

Im Supportfall sind wir für Sie während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr (ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg) über das Kunden-HelpDesk auch telefonisch erreichbar unter Tel: +49 721 6269730.

Für die technische Unterstützung im Supportfall bieten wir Ihnen Remote-Support über das Tool TeamViewer an. Damit können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen – wir bauen mit TeamViewer eine spontane Verbindung zu Ihrem PC auf und schalten uns auf, um direkt individuell zu unterstützen.

Eine Softwareinstallation auf Kundenseite ist dabei nicht erforderlich. Nachdem Sie dem iodata-Supportmitarbeiter Ihre ID und das Kennwort mitgeteilt haben, wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut und schon geht es los!   TeamViewer Download

 

Sie möchten Qlik Sense erleben?

Herr Markus Becker
Markus Becker