Wir sind für dich da.

Mit unserem zentralen HelpDesk profitierst du von einem klaren Vorteil: Deine Anfragen erreichen das gesamte Consulting-Team, sodass du schnell und kompetent unterstützt wirst – auch wenn einzelne Consultants gerade nicht verfügbar sind.

iodata Kunden HelpDesk
Tickets
Kunden Help-Desk

Stelle deine Anfragen direkt online ein und du erhältst zusätzlich die Möglichkeit jederzeit den aktuellen Ticketstatus, die Tickets deiner Kollegen oder die Tickethistorie einzusehen.

Karriere Prozess Wir melden uns
Hotline
+49 721 626 973 0

Im Supportfall sind wir für dich während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr (ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg) auch telefonisch erreichbar.

Schnelle Hilfe per Remote – mit TeamViewer

Für technische Unterstützung im Supportfall bieten wir dir eine unkomplizierte Remote-Lösung über TeamViewer an. So können wir uns direkt mit deinem System verbinden und gezielt weiterhelfen – schnell, sicher und individuell. Eine Installation auf deiner Seite ist nicht notwendig. Nach Übermittlung deiner TeamViewer-ID und des Kennworts an unseren Support-Mitarbeiter wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut – und die Unterstützung kann sofort beginnen.

TeamViewer download