Wir sind für Sie da.

Mit unserem zentralen HelpDesk profitieren Sie von einem klaren Vorteil: Ihre Anfragen erreichen das gesamte Consulting-Team, sodass Sie schnell und kompetent unterstützt werden – auch wenn einzelne Consultants gerade nicht verfügbar sind.

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Stellen Sie Ihre Anfragen direkt online ein und Sie erhalten zusätzlich die Möglichkeit jederzeit den aktuellen Ticketstatus, die Tickets Ihrer Kollegen oder die Tickethistorie einzusehen.

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+49 721 626 973 0

Im Supportfall sind wir für Sie während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr (ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg) auch telefonisch erreichbar.

Schnelle Hilfe per Remote – mit TeamViewer

Für technische Unterstützung im Supportfall bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Remote-Lösung über TeamViewer an. So können wir uns direkt mit Ihrem System verbinden und gezielt weiterhelfen – schnell, sicher und individuell. Eine Installation auf Ihrer Seite ist nicht notwendig. Nach Übermittlung Ihrer TeamViewer-ID und des Kennworts an unseren Support-Mitarbeiter wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut – und die Unterstützung kann sofort beginnen.

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